Das Team als Familie

Mit dem Beginn seiner Leidenschaft zum Kochen entdeckt Christian Bau nicht nur seine antreibende Passion, sondern auch seine Familie. Gegenseitige Wertschätzung, Raum zur persönlichen Entfaltung und die gemeinsame Leidenschaft stellen dabei die Kernelemente seines Teams dar, die in vollen Zügen gelebt werden. Denn besonders das zwischenmenschliche Zusammenkommen sowie die gegenseitige Unterstützung und Loyalität enthüllen sich als Grundgerüst der familiären Philosophie des Teams.

Ein moderner arbeitgeber

Ein Miteinander auf Augenhöhe bietet nicht nur die essenzielle Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, es charakterisiert zudem den Leitgedanken des eingeschworenen Teams.
Dabei gilt Christian Bau nicht nur im Rahmen seines kulinarischen Handwerks als Vorreiter, sondern auch im Sinne eines modernen Arbeitgebers. Demnach zählt nicht nur ein attraktives Arbeitsumfeld zu den wichtigsten Leitsätzen innerhalb des Teams, sondern auch der familiäre Umgangston, der das persönliche Wohlempfinden aller fördert.

Deine Vorteile im Team Christian bau

4 Tage woche

Geregelte
Viertagewoche mit sechs Servicezeiten

faire löhne

Besonderer Fokus auf individuelle Bezahlung plus Trinkgelder & weitere Extras

Urlaub

Sechs
Wochen festen Jahresurlaub

exzellentes
team

Arbeiten in einem motivierten Team auf fachlich hohem Niveau

Wohnen

Personalzimmer vor Ort oder Unterstützung bei Wohnungssuche

exklusivität

Jährlich drei bis vier Four-Hands-Dinner mit internationalen Spitzenköchen

essen

Gemeinsames
Teamessen im familiären Umfeld

Lokation

Eine der schönsten & aufregendsten Weinregionen der Welt

aktuelle stellen

Pâttisier (m/w/d) mit Erfahrung

Für Christian Bau ist das Team seine Familie. Daher ist ihm ein menschlicher, fairer und konstruktiver Umgang im Team sehr wichtig.

dein profil

Chef de Rang (m/w/d) mit Erfahrung

Für Christian Bau ist das Team seine Familie. Daher ist ihm ein menschlicher, fairer und konstruktiver Umgang sehr wichtig.

dein profil

Chef de Partie (m/w/d)

Für Christian Bau ist das Team seine Familie. Daher ist ihm ein menschlicher, fairer und konstruktiver Umgang im Team sehr wichtig.

dein profil